Bootstrailer 1000 Kg, zulässiges Gesamtgewicht

Hier ein preiswerter Umbau/Neubau aus einem 16 Jahre altem Trailer.
Der Aufbau konnte fast komplett übernommen werden. Achse, Zugrohr und Kotflügel wurden erneuert.
Die Lichtanlage wurde auf heutige Bestimmungen angepasst. Ferner bekam der Trailer eine Seilwinde.
Die neuen Papiere zeigen 1000 Kg zulässiges Gesamt-Gewicht.
Preisersparnis ca. 35%


trailer1000 bild1.JPGtrailer1000 bild2.JPGtrailer1000 bild3.JPGtrailer1000 bild4.JPG


Bootstrailer 1300 Kg, zulässiges Gesamtgewicht

Voll verzinkte Ausführung, Rollslipausführung mit Spindelstützen, Schnellverschluß Lampenträger,
verstellbare Achse, Seitenreflektoren beleuchtet, Laufbrett.
Angepasst auf das Sportboot Micro Plus 502


trailer1300 bild1.JPGtrailer1300 bild2.JPGtrailer1300 bild3.JPGtrailer1300 bild4.JPGtrailer1300 bild5.JPG



Bootstrailer 1500 Kg, zulässiges Gesamtgewicht

Voll verzinkte Ausführung, Rollslipausführung mit Spindelstützen, Schnellverschluß Lampenträger,
verstellbare Achse, Seitenreflektoren beleuchtet, Laufbrett.

trailer1500 bild1.JPGtrailer1500 bild2.JPGtrailer1500 bild3.JPG


Ihr Wunschtrailer? Mit dem Fahrgestell von BPW kein Problem.